„Büren on Wheels“ am 1. Juli 2014 – wir sind dabei!

Gewerbegebietsfest

Beim großen Gewerbegebietsfest am 1.6.2014 in Büren „Büren on Wheels” erwartet die Besucher ein buntes Spektrum von Attraktionen: Neben Tanz-, Musik-und Kampfsportvorführungen wird es Modenschauen, Ponyreiten, Kinderschminken und Torwandschießen geben. Kletterwände, eine Baumarktolympiade, Bobbycar-Rennen , Quad- und Segwayfahren sollen zum lustvollen Mitmachen anregen und Oldtimer-, Trecker- und Motorsportfahrzeugausstellungen werden die bewundernden Blicke der Passanten auf sich ziehen. 40 Unternehmen präsentieren ihre Favoriten und Kauflustige kommen am einkaufsfreien Sonntag ebenfalls zum Zuge. Eine Straßenbahn wird die „Brennpunkte” des Straßenfestes entlang der Fürstenbergerstraße miteinander verbinden.
Bild1_smallIn der »Helfermeile« erwartet Sie eine Crashübung von Rettungsdienst und Feuerwehr mit realistisch geschminkten Unfallmimen mit Demonstration eines Notarzt-Einsatzes durch uns.

Neugierig geworden? Hier finden Sie weitere Informationen.