Jahresbilanz 2012

Jahresbilanz 2012

In 2012 Notarzt »Rund-um-die-Uhr« durch Notarztträgerverein BÜren sichergestellt

Ziele 2012 erreicht

Ziele 2012 erreicht

Oberstes Ziel erreicht:

Notarztwagen Büren in 2012 rund um die Uhr besetzt

Weil jede Sekunde zählt, wenn ein Menschenleben in Gefahr ist sind wir im September 2011 mit dem Ziel angetreten, die notärzt- liche Versorgung der Bürger in den Gemeinden Büren und Bad Wünnenberg ortsnah und von hier zu erhalten. Unser oberstes Ziel ist es, die rettungsärztliche Hilfe vor Ort 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für die hiesige Bevölkerung zu sichern.

Unsere Bilanz: Dieses Ziel ist für 2012 erreicht.

Die Notärzte unseres Teams im Notarztträgerverein Büren haben im Wechsel jeden Tag des vergangenen Jahres den Notarztdienst besetzt, egal ob Werktag, Sonn- oder Feiertage. Knapp 1.000 mal rückte der Notarzt zum Einsatz aus.

Ein Dankeschön an alle Bürger, Betriebe und Institutionen unserer Gemeinden Büren und Bad Wünnenberg, die uns in Wort und Tat unterstützen. Sie helfen uns damit, unsere oberste Aufgabe zu erfüllen, den Notarzt für den südlichen Kreis Paderborn in Büren zu erhalten.