Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung 2017


Für das lebhafte Interesse der erschienenen Mitglieder an unserer Mitgliederversammlung am

Dienstag 21. März 2017, 19:00 Uhr
im

Hotel-Restaurant Kretzer

Wilhelmstr. 2, 33142 Büren

 
möchten wir – der Vorstand – uns an dieser Stelle herzlich bedanken. Besonders interessierende Inhalte der diesjährigen Jahreshauptversammlung waren: Bürener neue Rettungswache – Stand der Dinge und Verein siegt vor Gericht.
 

Ausserordentliche Mitgliederversammlung im Mai
Wie den Anwesenden bereits dargelegt, hält der Vorstand eine personelle Erweiterung der Vereinsfüh- rung im Sinne der Etablierung eines erweiterten Vorstandes für notwendig. Darüber hinaus bedarf es einer flexibleren Regelung zur Beschlußfähigkeit des obersten Vereinsorgans. Für Beides ist eine Änderung der Vereinssatzung notwendig, über die in einer separaten Mitgliederversammlung Beschluss zu fassen wäre.

Zeit und Ort erfahren Sie hier …