Mitgliederversammlung 2016

Mitgliederversammlung 2016

Am 14. März 2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Notarztträgervereins Büren e.V. im Hotel Restaurant Kretzer statt. Nach Darlegung des Geschäftsberichts 2015 durch den amtierenden Vorstand unter dem Vorsitz von Burghard Schwuchow erfolgte der Bericht durch die Rechnungsprüfung mit anschließender Entlastung des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung.

Für zwei Jahre wiedergewählt wurden Frau Dr. Agatha Enkemeier und Rechtsanwalt Franz-Josef Rehmann als weitere Vorstandsmitglieder. Ebenfalls wiedergewählt wurden Frau Helga Hoffmann und Dr. Johannes Schreckenberg als Rechnungsprüfer.

Interessante Einblicke in die Vereinstätigkeit im vergangenen Jahr erhielten die versammelten Mitglieder von Hans-Georg Enkemeier, der in einem reich bebilderten Vortrag die vielfältigen Aktivitäten dies- und jenseits des Notarztdienstes in Büren darlegte.