Sommerferienaktion 2014 mit Jugendtreff 34

Schon fast ein Klassiker: auch in diesem Jahr erfreuten sich die Veranstaltungen des Notarztträgervereins bei Kindern wieder größter Beliebtheit, die wir im Rahmen der Sommerferienaktion des Bürener Jugendtreffs für Zuhausgebliebene gerne wieder ausrichteten. Gleich drei Termine waren nötig, um die Nachfrage zu bedienen. Mit einem bunten Mix aus spielerischen Elementen und kindgercht informativen Anteilen rund um das Thema Notfall und Erste-Hilfe konnten wir den Kindern wieder “Ferienspaß mit Köpfchen” bieten. Ob Kinderschminken, Tragen-Parcour, Verband anlegen oder als besonders Highlight, die Besichtigung der Rettungswache, alles wurde begeistert von den Kindern aufgenommen. Unterstützung erhielten wir von den Bürener Maltesern, denen wir an dieser Stelle unseren herzlichen Dank aussprechen möchten. Auch uns selbst hat es wieder so viel Spaß gemacht, dass wir es gerne im nächsten Jahr wieder anbieten.

Reichlich Spaß bei der Sommerferienaktion 2014

Sommerferienaktion 2014