Alle Neune – Stadtmeisterschaft der Kegler übertrifft alle Erwartungen

Pumpenkiste_Logo_3Die Bürener »Pumpenkiste« richtete in diesem Jahr die Stadtmeisterschaft im Kegeln aus. Im Rahmen dieses Turniers wurde auch über den Notarztträgerverein Büren informiert und gesammelt. Wir freuen uns über diese Aktion, die unserem Anliegen besonders bei der jungen Generation Popularität verschafft.

Kegler_SpendeAnlässlich des diesjährigen Oktobermarktes fand im Festzelt die Siegerehrung des Kegelturniers statt. Bürens Bürgermeister Burkhard Schwuchow überreichte den erfolgreichen Kegelsportlern ihre Sieger- urkunden.

In seiner Eigenschaft als 1. Vorsitzender des Notarztträgervereins Büren e.V. konnte Schwuchow und Frau Dr. Agatha Enkemeier einen großzügigen Scheck in Höhe von 555 € erfreut entgegen nehmen. Der Betrag war von den Kegelfreunden/-freundinnen während des Turniers für den Verein gesammelt worden.

Auf diesem Foto sieht man wirklich »alle Neune«. Zählen Sie ruhig mal durch. Wir sagen: Superidee – Danke!